Podcastgäste für Puppenkisten-Podcast gesucht


#1

Im Podcast holzkopf.pyr bespreche ich meist mit einem Gast verschiedene Sendungen der Augsburger Puppenkiste. Ein sehr spezielles Thema. Darum kommt jetzt ihr in Spiel: Habt ihr eine Lieblingsserie der Puppenkiste, oder verbindet ihr damit vielleicht ein besonderes Erlebnis? Dann kommt gerne zu mir in den Podcast! Gerade wenn euer Favorit nicht zu den populärsten Produktionen wie Urmel oder Jim Knopf gehört kann es gut sein, dass ihr demnächst dabei seid. Zeitlich würden besonders der neue Kinofilm “die Geister der Weihnacht”, oder auch “als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel” passen. Aber auch alle anderen Serien und Filme des Marionettentheaters sind herzlich willkommen! Ich würde mich sehr über eure Teilnahme freuen!

Hier geht es zur Twitterseite: https://twitter.com/holzkopf_pyr
Hier geht es zum Podcast: https://voicerepublic.com/users/aaron-sievers