Podcastgäst*innen gesucht (Podcast-Faible)

Ich habe zwar erst im März meinen Podcast gestartet, aber mich viel mit dem Thema beschäftigt.
Wäre also gerne als Gast mit dabei. : )
Die besten Tage sind bei mir Mittwoch oder Freitag.

1 „Gefällt mir“

Hi,

ich kommentiere mal direkt unter den eigenen Post. Bei uns ginge es nur Abends. Hat auch Zeit, also nur die Ruhe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Anne,

Ich würde mich auch über ein Gespräch mit dir freuen. Melde dich gerne :slight_smile:

Liebe Grüße,
Sophia

1 „Gefällt mir“

Was für eine schöne Idee. Wenn dir die GesprächspartnerInnen ausgehen, gib gerne Bescheid.

1 „Gefällt mir“

Hey Anne!
ich bin Pascal und habe bereits Erfahrungen in diesem Bereich. Vor rund zwei Jahren hatte ich meinen ersten Podcast. Seit letztem Jahr habe ich mit meiner Schwester zudem einen weiteren Podcast und würde Dich sehr gerne unterstützen. Wenn ich also dein Gast sein darf, würde ich das sehr freuen.
Liebe Grüße!

1 „Gefällt mir“

hi anne, ich habe mit einem österreicher zusammen den podcast einfachgrenzenlosverliebt, wenn du magst, sprich mich gern zu deinem projekt an. lg, stephie

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben,

es ist soweit, der Podcast ist nun endlich online und ihr könnt seit heute die erste offizielle Episode mit der lieben Becci (@Genderbeitrag) hören :blush:.

Die dort gestellten Fragen bekommen alle meine Gästinnen, so dass ihr alle wisst, was auf euch zukommt. Gästinnen-Anmeldungen sind weiterhin möglich, ich habe eine Warteliste angelegt. Alle zwei Wochen kommt eine neue Episode (häufiger schaffe ich zeitlich u.a. wegen kleiner Tochter nicht); daher seht es mir bitte nach, wenn es etwas dauert, bis ich mich bei euch jeweils bezüglich eines Aufnahmetermins melde.

So viel dazu, erstmal viel Spaß euch beim Hören und ich hoffe, ihr mögt die Episode genauso sehr wie ich :blush:.

4 „Gefällt mir“

Folge ist super, wäre auch gerne dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi Anne,

ich habe zwar gerade erst bei Man nerdet nie aus eine ähnliche Podcastepisode aufgenommen, aber ich wäre auch gern bei dir mit dabei.

Liebe Grüße,
Christiane

3 „Gefällt mir“

Hallo Anne,
Wenn’s für Dich und deine Community interessant ist, kann ich gerne über meinen Zugang zum Podcasten 2017 sprechen. Aktuell habe ich gerade podcast 4 am Laufen.

Ursprünglich bin ich gestartet mit Klinikseelsorge - heute bin ich mit „das Schwere Leicht gesagt“ für den Trauermanager unterwegs.
Gerne Direktkontakt über podcast@trauer-manager.de

Bis bald

1 „Gefällt mir“

Hi,
gerne stehe ich Dir für einen Podcast bereit. ich bin selbst Podcaster und liebe es. mich mit Menschen zu unterhalten - egal über welches Thema. Meine Webseite bzw. Podcasts findest Du hier und kannst mich gerne über info@ulieckardt.de kontaktieren https://ulieckardt.de/podcasts/

Grüße

Ulrich

1 „Gefällt mir“

hab gerade eure Folge gehört!
Sehr schön, hat mir wirklich gut gefallen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid alle gut und sicher ins neue Jahr gerutscht. Auch in 2024 möchte ich für „Podcast-Faible“ wieder tolle Podcaster*innen interviewen und da kommt ihr ins Spiel!

Was solltet ihr mitbringen?

  • Ihr habt einen oder gar mehrere eigene Podcasts (egal welches Genre)
  • ihr könnt remote aufnehmen
  • ihr habt vormittags zwischen 9 und 12 Uhr Zeit (im Idealfall sind wir innerhalb von 2 Stunden durch, je nachdem, wie redselig wir im Gespräch sind).

Wenn das alles auf euch zutrifft, dann meldet euch gerne bei mir entweder bei Instagram per DM oder per Mail an anne@podcast-faible.de.

Ich freue mich auf eure Zuschriften :blush:!

Liebe Grüße, Anne

P.S.: Da sich im letzten Jahr schon sehr viele Männer gemeldet haben und 2/3 meiner Warteliste ausmachen, würde ich mich auch sehr über Frauen und nicht-binäre Personen als Gäst*innen freuen, um für alle die Sichtbarkeit zu schaffen, die sie verdient haben :kissing_heart:!

Ihr Männer dürft euch natürlich auch melden, müsst aber damit rechnen, dass es bei euch länger dauern könnte, bis ich mich bei euch wegen Terminplanung wieder melde. Aber ihr kommt alle dran, versprochen ;)!

Hallo Anne,

schönes Podcast-Projekt hast du da!

Ich habe einen Podcast über Fotografie, mit dem Fokus auf People Fotografie und würde mich gerne anbieten, falls es passt.

Ich schreibe dir einfach mal eine Mail.

Vg Thomas

1 „Gefällt mir“