"Podcastertisch" auf dem 31C3


#15

Wenn möglich, würde ich gerne den Montag vo 17-19 Uhr in Anspruch nehmen :slight_smile:


#16

dann schreib Dich doch einfach oben rein, das erste Posting ist von allen editierbar (Wiki-Modus)


#17

Achso. Ups. :slight_smile: Danke


#18

So sieht es derzeit mit dem Sendezentrum aus…


#19

wisst ihr schon wo ihr seid in CCH?


#20

Haupteingang geradeaus die Treppe hoch, dann direkt links. Auf der anderen Seite der Rolltreppe vom letzten Jahr, noch zentraler.


#21

Wir hätten gerne für unsere Aufzeichnung einen “Alten Hasen”, der ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern kann und uns Congressnoobs ein par Geschichten erzählt zur Entstehung etc. Muss auch nicht die kompletten 2 Stunden da sein. Mag uns da jemand helfen?


#22

Werden meine Headsets benötigt? Sonst lass ich die zuhause.


Shows und Workshops auf der Sendezentrumsbühne des 31C3
#23

Extra mitbringen muss meines Erachtens nicht sein. Wenn Du sie ohnehin dabei gehabt hättest, hätten wir bei Extrem-Auslastung gerne darauf zurück gegriffen. Der Fall sollte aber selten sein.

Danke jedenfalls für das Angebot!


#24

@Holgi Vorschlag: Würde sich der Realitätsabgleich eventuell besser auf der großen Showbühne machen?


#25

Wichtiger: Gibt’s inzwischen Klarheit zum Thema Livestreaming vom Tisch? Wenn Holgi+Toby sich da jetzt eingetragen haben, wäre doch schade, wenn’s nicht live wäre :-}


#26

Oehm… Was isn der Unterschied?


#27

Bitte einmal oben rechts auf die Sprechblase in unseren internen Chat…


#28

…und die eigentliche Antwort auf die Frage gibt es am kompaktesten hier: http://das-sendezentrum.de/events/31c3

tl;dr: Bühne = vor etwas Publikum. Podcasttisch = nur die Podcaster unter sich.


#29

Die Anfrage könntest Du evtl. besser außerhalb des Forums, z.B. über Twitter stellen. Die Chaospatinnen wüssten vielleicht auch gleich jemanden :slight_smile:

BTW: Schön, dass das noch mit einer Patin zu klappen scheint (siehe Twitter).


#30

Ich habe jetzt mal eine Episode für kern.punkto hier eingetragen. Ich habe aber mein eigenes Equipment dabei, würde also die Technik gar nicht brauchen. Ich bin c3c-Neuling und weiß daher nicht so, ob es anderswo einen freien Tisch gäbe, der geeignet wäre, um eine Podcastfolge zu aufzunehmen. Wenn das der Fall ist, würde ich meinen Eintrag wieder rausnehmen, weil ich nicht anderen Podcastwilligen den Techniktisch besetzen will.


#31

Platz ist da eigentlich genug. Bedenkt aber, dass die Showbühne nebenan mittlerweile recht umfänglich abends bespielt wird: da kann es auch mal laut werden. Die besten Slots für den Podcast-Tisch sind eher Nachmittags.


#32

Ist es möglich am Dienstag um 10:30 nen Slot zu bekommen?


#33

Jein. Komm Mal nachher bei mir rum, dann können wir vielleicht 'was vorbereiten.


#34

Alles klar :slight_smile:

Beitrag muss mindestens 20 Zeichen lang sein