PodcasterInnenethik - Achtung Humor!

Im Twitter-Dialog zwischen @blackmac42 und dem @kidz_pod ist der Gedanke nach einem “Manifest” für PodcasterInnen entstanden. Oder nennen wir es lieber PodcasterInnenethik (#podeth). Das ist nicht ernst gemeint, aber eine hübsche Schmunzelei. Wir haben aus dem Stand 2 Regeln formuliert. Vielelicht fallen Euch ja auch noch andere ein:

und dann war da noch

5 „Gefällt mir“

Ich werde sicher an der ein oder anderen Stelle irgend etwas zu dieser Idee ansprechen. Auch wenn es sehr Lustig geschrieben ist, habt Ihr tatsächlich ein ernstes Thema, durch viel Humor angesprochen. Ich bin gespannt was daraus passiert.

2 „Gefällt mir“

@kidz_pod @timpritlove @MartinRuetzler … auf der nach oben offenen Pritlove-Scala, oder? #podeth

1 „Gefällt mir“

Altes chinesisches Podcastersprichwort: Die Aufnahme bestaetigt den Pegel.

2 „Gefällt mir“