Podcaster-Treffen in Bremen: Podland-Bremen

Hallo zusammen,

ich bereite gerade ein Podcast-Treffen in Bremen vor und würde mich freuen, wenn ich über diesen Weg ein paar Podcaster aus Bremen und umzu erreichen könnte.

Der Termin für das erste Meetup ist der 11. Dezember 2019. Beginn ist 19 Uhr.
Ort der Veranstaltung ist das WFBeta im Kontorhaus am Markt (Langenstraße 2-4) in der Bremer Innenstadt.

Die Anmeldung erfolgt über https://www.podland-bremen.de/

Es soll ein lockeres Treffen für Podcaster werden. Vielleicht kann jede Podcaster*in den eigenen Podcast kurz vorstellen.

5 „Gefällt mir“

Prima, Idee, für mich leider einen Tick zu weit. Es gibt übrigens auch ein Terminwiki, in das Du solche Treffen prima eintragen kannst. (Dann gibt’s außerdem auch gleich noch ein bisschen Extra-Promo durch den Sendegarten. :cowboy_hat_face:

2 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp :slight_smile: ich habs gleich mal eingetragen.

2 „Gefällt mir“