Podcaster:innen und Hörer:innen-Treffen Südbayern

Hallo Welt,

nachdem es einige Podcastende aus der Region Südbayern selten oder nie nach München schaffen, ist im Laufe des letzten Jahres die Idee gereift aussenstellen zu eröffnen.

Los gehts mit einem zusätzlichen Treffen am 19.01. - 19:00 Uhr in Augsburg.

Ausserdem ist angedacht ein Treffen in Ingolstadt zu machen.
Falls Interesse Besteht könnte ich mir auch noch Rosenheim oder am Chiemsee vorstellen.

Hier möchte ich nochmal etwas stärker betonen, dass unsere lockeren Treffen auch für Podcast-Hörer:innen und -Fans offen stehen und Augsburg vermutlich eine gute Gelegenheit Podcaster:innen aus der Umgebung kennen zu lernen.

Wie regelmäßig das ganze in Augsburg und Ingolstadt wird, hängt stark vom Feedback ab. Grundsätzlich würde ich aber zumindest alle 3 Monate ein Treffen anpeilen.

Viele Grüße aus München

TJ

1 „Gefällt mir“