Podcaster/in gesucht

Hi,

Ich bin absolut neu im Thema Podcasting, habe aber sehr große Lust einen zu erstellen.
Vielleicht erstmal kurz zu mir: Ich bin der Sebastian, 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Mittelfranken. (Fussballfan, Hobbyspieler, VWL Studium, Radfahren/Joggen/Bouldern, Self Care, Party, Meditation, Musik über Jazz/Hip Hop/Electro, Klavierspieler, Bücherleser, Psychologie…)
Ideen und Formate gibt es viele, aber letztlich ist jeder ja individuell.
Ich kann mir ein unscripted Podcast einfach als Talk vorstellen, wo locker geredet wird…
Bereiche können natürlich alle des Lebens sein, wobei ich tatsächlich auch großer Interessent im Bereich Psychologie bin, aber das ist kein Muss…
Ich bin allen Ideen offen und freue mich auf einen Austausch, ob mann/Frau sich das vorstellen kann, aber ich denke ein entspanntes Format mit lockererem Reden ist schon sehr sympathisch :wink:

Wer Interesse hat, kann mir auch über IG schreiben:sebbi1303.

VG

Sebastian

4 „Gefällt mir“

Hey Sebastian! Ich kann dir zwar keine Gesprächspartnerin und keinen Gesprächspartner aus dem Hut ziehen, aber wenn du magst, komm gerne zu unseren Podcast-Meetups: https://www.meetup.com/de-DE/Podcasting-Meetup-Franken/. Wir treffen uns je nach Inzidenz- und Wetterlage mal offline, mal online und wir sind auf jeden Fall offen auch für alle Podcast-Interessierten und -Neueinsteigende.

2 „Gefällt mir“

Hallo Sebbi,

ich habe auch seit Längerem den Gedanken einen (Video)-Podcast zustarten und habe ähnliche Interessen.

Habe mich eben hier angemeldet, da ich aus Unterfranken komme und diese Chance jetzt einfach ergriffen werden muss - zumindest um uns mal auszutauschen.

Hätte auch eine grundlegende Idee.

Freue mich von dir zu hören!

1 „Gefällt mir“

Hey du:)

Ich würde sehr gerne mitmachen, bin selber auf der Suche nach ein paar Leuten die Lust darauf haben

Lg Lele