Podcaster/-in gesucht (Gaming & Film)

Guten Tag liebe Podcast Community,

Ich bin der Sascha, 32 Jahre aus dem schönen Hessen. Ich bin seit 2017 auf YouTube aktiv mit Gameplay Videos und habe zuvor eine “Vid”-Cast mit zwei (am Ende nur noch einer) YouTube Kollegen gemacht, den wir dann ebenfalls als Podcast angeboten haben.

Nun habe ich wieder extrem lust darauf und wollte gerne fragen ob jemand lust dazu hätte. Ich würde gerne im Bereich Gaming bleiben und Themen spezifische Episoden produzieren. Hinzu würde ich gerne auch mal das Thema Filme und / oder eventuelle Serien ansprechen da ich mich aktuell auch viel mit dem Thema befasse. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch gerne bei mir entweder auf diesen Beitrag oder per Mail an pixelheldlp@gmail.com.

Dort können wir uns dann genauer Austauschen und uns mal bei einem Chat im Discord kennenlernen.

LG
der Sascha