Podcaster auf dem CCCamp2019?


#1

Hallo, in meinem Hackerspace geht schon die Planung für das Camp los. Wie schaut es denn mit der Community?


#2

Ich hatte mal rumgefragt. Es klingt so, als gäbe es noch keine. Ich war leider noch nie auf denn Camp und kann auch nicht so früh anreisen — Ansonsten würde ich aber die Planung unterstützen :wink:


#3

Wer ist denn sonst noch so dabei?
(Und wer von denen würde mitplanen wollen?)


#4

Also ich habe mich schon strukturell dem Franconian Village meines Backspace angeschlossen…


#5

Ich werde mit Familie und Wohnwagen/Wohnmobil da sein. Wäre schön wenn es eine etwas familienfreundliche Ecke auf dem Gelände gibt. Die Schlafenszeiten von Kleinkindern unterscheiden sich doch signifikant von Hacker:innen.


#6

Ich werde zeltend dort sein.

Planungsmäßig kann ich mich aktuell nicht festlegen. (Ich möchte nichts versprechen, was ich gerade vielleicht nicht halten kann.)


#7

Also, nachdem die Village Planungen hier lokal schon ziemlich weit sind, denke ich, dass ein Sendezentrums Village wohl eher nix wird. Ich bin wie gesagt, bei meinem Hackerspace im Franconian Village. Wir werden wohl eine Musikanlage haben und ich überlege, ob ich nicht jeden Tag eine kleine Sendung mache. Streaming dürfte kein Problem sein. Ich habe so ein Zoom L-12 und zwei Beyerdynamics Headsets. Wer sich da dranhängen will, kann das sicher.

PS: Das Franconian Village wird eine eigene Küche und fränkisches Bier haben. ^^


#8

Noch ist Zeit. Ich würde mich auch freuen, es was gäbe. Das muss ja nicht groß sein. Wenn @advi sein L-12 mitbringt und man das in der Nähe des Franconian Village macht, wäre ja ein Teil schon fertig…

Ich wäre gerne auch mal da. Da hätten wir Podcaster dann so ein Treffpunkt. Ich kann im Vorfeld auch ein wenig helfen. Und ich wäre auch recht früh auf dem Camp. Nur während des Camps werde ich nicht viel Zeit haben… Hab nur auch noch so ein anderes Team, wo ich dabei bin…

Gruß fairsein