Podcaster auf dem CCCamp2019?

Hallo, in meinem Hackerspace geht schon die Planung für das Camp los. Wie schaut es denn mit der Community?

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mal rumgefragt. Es klingt so, als gäbe es noch keine. Ich war leider noch nie auf denn Camp und kann auch nicht so früh anreisen — Ansonsten würde ich aber die Planung unterstützen :wink:

Wer ist denn sonst noch so dabei?
(Und wer von denen würde mitplanen wollen?)

Also ich habe mich schon strukturell dem Franconian Village meines Backspace angeschlossen…

Ich werde mit Familie und Wohnwagen/Wohnmobil da sein. Wäre schön wenn es eine etwas familienfreundliche Ecke auf dem Gelände gibt. Die Schlafenszeiten von Kleinkindern unterscheiden sich doch signifikant von Hacker:innen.

1 „Gefällt mir“

Ich werde zeltend dort sein.

Planungsmäßig kann ich mich aktuell nicht festlegen. (Ich möchte nichts versprechen, was ich gerade vielleicht nicht halten kann.)

Also, nachdem die Village Planungen hier lokal schon ziemlich weit sind, denke ich, dass ein Sendezentrums Village wohl eher nix wird. Ich bin wie gesagt, bei meinem Hackerspace im Franconian Village. Wir werden wohl eine Musikanlage haben und ich überlege, ob ich nicht jeden Tag eine kleine Sendung mache. Streaming dürfte kein Problem sein. Ich habe so ein Zoom L-12 und zwei Beyerdynamics Headsets. Wer sich da dranhängen will, kann das sicher.

PS: Das Franconian Village wird eine eigene Küche und fränkisches Bier haben. ^^

Noch ist Zeit. Ich würde mich auch freuen, es was gäbe. Das muss ja nicht groß sein. Wenn @advi sein L-12 mitbringt und man das in der Nähe des Franconian Village macht, wäre ja ein Teil schon fertig…

Ich wäre gerne auch mal da. Da hätten wir Podcaster dann so ein Treffpunkt. Ich kann im Vorfeld auch ein wenig helfen. Und ich wäre auch recht früh auf dem Camp. Nur während des Camps werde ich nicht viel Zeit haben… Hab nur auch noch so ein anderes Team, wo ich dabei bin…

Gruß fairsein

Werde auch auf dem Camp 2019 sein. Man findet mich vermutlich im Schweizer Zelt, direkt neben dem C3WOC (Waffeln!). Falls das mit Eventphone klappt, bin ich ueber DECT 3711 erreichbar.
Uebernachten tu’ ich in der Pennsemmel meines Kollegen (und Mitpodcaster) Axel, bin also wohl auch ab und zu bei den Campern herumen.

Na, im Zweifelsfall verabreden wir uns einfach beim C3WOC. Waffeln mag doch fast jeder. \O/

1 „Gefällt mir“

So, wir (Frankonian Village) werden zwei PAs haben und an eine werde ich mein L-12 und zwei Headsets stecken. Wer also eher so Sendetisch-mäßig podcasten will, kann das tun. Rechner mit Ultraschall und Reaper ist da. Alles andere spontan.

3 „Gefällt mir“