Podcaster App mit PP ?

Hallo zusammen,

ich weiss nicht ob das hier richtig angesiedelt ist - ich bilde mir ein gelegentlich gehört zu haben, dass “man” mal das Thema “Podlove Publisher in eine App” angehen sollte.

Falls ja, kennt jemand diese App? http://www.mobilepodcaster.com

Natürlich sollte da @auphonic neue iOS Auphonic App mit hineingemischt werden :slight_smile:

Macht es Sinn den Entwickler vielleicht mal zu begeistern? Was spricht denn dafür? Was dagegen?

Oder bin ich in Sachen App auf dem Holzweg?

Das war’s auch schon - vielleicht können ja @ericteubert, @timpritlove @heikopanjas oder all die anderen die im Hintergrund die Arbeit verrichten mal “was” sagen … ob der Ansatz verfolgt wir, ob sowas sinnfrei ist oder wie auch immer - in diesem Sinne schönes WE Grüße Carsten

Interessante Idee, da müssen wir allerdings zunächst einmal unsere API fertigkriegen (da warten wir vor allem noch auf WordPress 4.5), dann könnte man darüber nachdenken. Ob solche Developer da Lust hätten, das zu unterstützen muss man sehen. Sicherlich kein dringliches Problem.

Hallo,

Ich hätte auch gerne ne App. Wenn ich da irgendwann mal was mache, wird die aber für Android.

Wann das passiert? Keine Ahnung.

Wenn jemand mit machen will? Klar. Gerne. Dann fange ich vielleicht auch früher an…

Gruß fairsein

Danke, Danke 20 Zeichen :grinning:

Was fehlt denn mit entsprechendem Auphonic Preset in unserer App noch im Vergleich zu Mobile Podcaster?
Da sollte doch die gesamte Funktionalität abgebildet sein, ansonsten freuen wir uns über feature requests … :wink: