Podcast, Unterstützung gesucht

Hi,

ich bin schon sehr lange Podcasthoerer und würde das nun gerne auch mal ausprobieren.
Equipment waere vorhanden. Ultraschall kann ich auch bedienen. Desweiteren kann ich durch lange
Erfahrung sehr gut mit Servern (Wordpress, Podlove) umgehen.

Mich selbst anpreisen, fällt mir schwer und ist unangenehm, aber ich traue mich einfach mal.
Ich suche eine Ecke wo ich reinpasse, ich kann über Technik (Computer, Linux, Mac, Sysadmin, Heimautomation,…) erzählen, ansonsten sind Wandern, Radfahren, Camping mein Background. Eher Katzenliebhaber. Papa von drei sehr unterschiedlichen Kindern. Nerd durch und durch sozusagen.
Autismus ist mir sehr bekannt und kann auch dort aus mehren Perspektiven sprechen.

Cheers,
-mat-

4 „Gefällt mir“

Wenn du Lust hast kannst du uns gerne mal an der virtuellen Theke des Thekenschnacks besuchen. Deine Themen usw. passen perfekt :slight_smile: und du wärst nicht der erste der nach einem Besuch einfach geblieben ist :wink:
Bei Interesse schreib mir einfach mal eine PM dann klären wir alles weitere.

Grüße
Kai

1 „Gefällt mir“

Servus Mat,

ersetze die Katze durch einen Hund und ich hätte beinahe das Gleiche geschrieben.
Als Autodidakt lerne ich am besten beim machen. Also habe ich mikrofonliebe.de gestartet und die ersten blauen Flecken sind gut verheilt.

Es ist bestimmt leichter, gemeinsam Audio zu machen.

Gruß,
Sebastian

2 „Gefällt mir“