Podcast- und / oder Bloggerpartner für den Bereich "Podcasting" gesucht

Zu abendlicher Stunde stelle ich heute mal ein Gesuch in die Runde.

Wie schon in der Überschrift zu lesen ist, ist das nicht ausschließlich die Suche nach einem Podcastpartner. Ich setze noch einen drauf und finde es genial, wenn sich jemand zusätzlich dazu berufen fühlt in meinem Blog mitzumachen.

Die Kombi wäre der Hit, wenn Du Dich aber nur für eine der beiden Möglichkeiten interessierst, wäre das auch kein Problem.

Was genau soll nun aber das Thema sein?

Da ich mittlerweile schon seit 2015 vor allem im technischen Bereich podcaste und blogge, habe ich bei meinen Recherchen schmerzlich feststellen müssen, dass es keine konkrete Anlaufstelle für die Thematik Podcast gibt. Irgendwo findet man irgendwelche Informationen aber meist muss man sich das dann aus den Bereichen Technik, Audio, Recht, Webauftritt usw. selber zusammensuchen und das hat jetzt ein Ende.

Mit meinem Projekt Podential habe ich nun diese Anlaufstelle geschaffen und werde sie weiter ausbauen.

Zum Blog gehört natürlich auch der Podcast und für beides suche ich Unterstützung.

Wenn Du Lust hast und Dich dazu berufen fühlst hier mitzumachen, dann hau in die Tasten und melde Dich bei mir.

Von mir aus auch gern per PM oder Mail (podential+000@gmail.com)

Hier findest Du:

Das Blog: podential.de

Den Podcast zum Blog: podential – PDL

Die Nullnummer: PDL000 – Herzlich willkommen beim Podcast für Podcaster

5 „Gefällt mir“

Ich hätte großes Interesse.
Beste Grüße
Achtung m