Podcast und Editoren diverser Templates

Hallo!

Ich bin dabei meine ersten entwürfe für meinen Podcast Blog (https://www.der-schalltrichter.at/) zu basteln. Mein Ziel ist Selbsthosting und dazu möchte ich gerne Podlove verweden.
Aus älteren Projekten besitze ich eine Lizenz für das Avada Plugin, ein template Framework für Wordpress, das ich sehr liebe.
Das arbeitet nicht immer gerne mit anderen Plugins zusammen, hatte manches mal schon ein Problem damit.

Gibt es da bekannte Probleme oder ist das im Grunde egal, welchen Text Editor oder welches Framework ich im WP-Backend verwende?

Besten gruß!

Nun^^
dann nehme ich an, das es keine Probleme geben wird.

Besten Gruß

In einem Forum voller Freiwilliger, Enthusiasten und Freizeit-Entwickler kann Support schon mal etwas länger dauern. Mutmaßlich kennt niemand dieses Plugin oder hat es selbst im Einsatz, weswegen hier keine fundierte Antwort aufgetaucht sein könnte. Ich kann für mich sagen, dass ich Deinen Ursprungsbeitrag gar nicht gesehen habe.

Gängige Probleme, die Podlove immer mal hat, betreffen eher Caching-Plugins. Falls Avada und Podlove nicht oder aber sehr gut zusammen funktionieren, gibt es bestimmt jemanden, der sich über Deine Erfahrungen freut.

In der Vergangenheit wurde hier wenn ich mich recht erinnere mehrfach über Probleme mit anderen WordPress-Template-Frameworks berichtet. Wenn du keine Lust auf Experimente hast, würde ich ohne Avada zu kennen ein Standard-Theme empfehlen.

@schaarsen: Kein ding, habe das gar nicht böse gemeint.
@kai: Oje, Standart? das ist absolut hässlich^^ - Ich habe das Avada ja schon als Lifetime Licence.
Werds bis zum wochenende wissen, dann berichte ich hier.

danke euch!