Podcast Umzug und Feed übernahme diverser Apps

Moin zusammen.

Ich bin mit meinem Podcast umgezogen. Der alte Feed hat ein Redirekt bekommen via Podlove (hab zuvor selbst gehostet) und den neuen Feed hab ich bei Apple, Google und Spotify angegeben.
In den Apps die ich getestet habe, läuft auch alles - bis auf Castbox.

Zwar habe ich diesen Podcast zugunsten eines anderen fast eingestellt, aber ich hätte schon gerne, das man die Folgen auch überalle hören kann.

Die sagen zwar, das sie alles von Apple übernehmen, aber dennoch weigert sich castbox seit 2 Monaten beharrlich, meinen Podcast abzuspielen.
Hab auch versucht auf deren Creator Studio zu claimen, aber das tut auch nicht.
Kann ich da noch was anstossen oder übersehe ich etwas?

Hier ein Link dazu

Ode nach: „Der Schalltrichter“ suchen.

Dank für Erfahrungen und oder Ideen.
Gruss, Thomas