Podcast-Trainer*in für unternehmensinterne Schulung

Liebe Podcast-Community,

für eine unternehmensinterne Schulung in Potsdam suchen wir, ein kleines Forschungsinstitut für Integration und Arbeitsmarkt in Berlin, nach Podcast-Trainerinnen/ Medienberaterinnen zum Thema “Podcasting in der Öffentlichkeitsarbeit”. Kennt ihr jemanden, dieder solche Schulungen/ Workshops/ Seminare für Unternehmen/ Organisationen anbietet? Seid ihr vielleicht selbst Podcast-Trainerin und hättet Interesse?
Ich freue mich über Kontakte!

Unsere Vorstellungen orientieren sich an dem Workshop der Heinrich-Böll-Stiftung: https://greencampus.boell.de/de/2018/03/22/workshop-spezial-eine-einfuehrung-ins-podcasting

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Beste Grüße
Kathi

3 „Gefällt mir“

z. B. Brigitte Hagedorn
https://sendegarten.de/2017/05/28/seg024-heinzelmaennerchen/

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich würde ich sowas anbieten, aber mit Fahrtkosten aus München. (kannst mich gerne direkt Kontaktieren)

Der @Felix lebt soweit ich weiß in Berlin bietet soweit ich weiß zumindest allgemein Podcastberatung an, vielleicht hat der Zeit…

@Brigitte ist auch hier im Forum (von @GestrandeterPanda vorgeschlagen)

1 „Gefällt mir“

Danke @theTJ für’s Erwähnen.
Ich habe meinen Fokus etwas verändert. Aber die Brigitte Hagedorn ( @Brigitte ) kann ich sehr empfehlen!

Mit besten Grüßen,
Felix Betzin

2 „Gefällt mir“

Hallo, vielen Dank für die Empfehlungen :slight_smile: @theTJ, @Felix und @GestrandeterPanda

@KathiL: Melde dich gerne bei mir: https://www.audiobeitraege.de/kontakt/

Herzliche Grüße
Brigitte

2 „Gefällt mir“

Hallo Ludger,
vielen Dank für die schnelle Empfehlung! Das gebe ich gerne an meine Kolleg*innen weiter.

1 „Gefällt mir“

Hallo theTJ,

danke für den netten Kontakt. Ich geb das an meine Kolleg*innen so weiter!