Podcast Termine 2016

Danke, ist ergänzt. Bist du da?

Hab ich jetzt nicht eingeplant. Das einzige was ich sicher sagen kann ist der Congress, da hab ich schon reserviert

Alles aktuell? Gibt es noch weitere Termine für 2016?

Mit neuen Terminen…

Vielen Dank fürs Aufnehmen,
war nicht sicher, ob der Impact des Freiburger Podcast-Stammtisch schon für die Liste reicht.
Sind aber mittlerweile schon 6 Personen. Das freut mich übrigens sehr :slightly_smiling:
Beste Grüße

Den nächsten Termin tragt ihr einfach selbst oben ein. :slightly_smiling:

Es gibt auch eine MeetUp-Liste, in der Ihr Euch listen könnt, wenn Eure Treffen zukünftig regelmässig stattfinden sollen: Übersicht von Podcast-Meetups

Danke
Werden wir machen wenn wir uns am 29. darauf einigen sollten das häufiger zu machen.
Besten Gruß
Adrian

1 Like

Ich habe mal das Business Podcast Barcamp in Köln ergänzt. Für Podcaster, die mit ihrer Leidenschaft ihren Lebensunterhalt verdienen :slightly_smiling:

Eine gute Idee, den Ort direkt nach dem Datum zu schreiben. Gibt gute Übersicht. (Und erinnert ein wenig an die gute alte Zeit der Nachrichten :wink: ) )

1 Like

Die aktuellen Termine - gibt es weitere?

1 Like

Neue Termine im August.

Wow, das war prompt :smiley:
Danke für die Promo!

In Zukunft am besten selbst eintragen :slight_smile:

1 Like

@ajuvo Findet an den Grazer Linuxtage, irgendetwas mit Podcast-Bezug statt? Wenn, was? Oder kann der Termin hier raus? Grazer Linuxtage

Die geänderten Termine für den #PODRuhr-Stammtisch im Juli und im Oktober sind eingetragen. Die verschieben sich um einen Tag von Donnerstag auf Freitag.

3 Like

Neue Termine in Mai und Juni…

@MacSnider Bitte gib doch separat hier eine Adresse oder Link an, damit ersichtlich ist, wo das stattfindet. Nicht jeder weiss sofort, dass das der Day of the Podcasts ist. Es gibt anscheinend auch Leute ausserhalb des Sendegates, die in den Kalender gucken. Merci. :slight_smile:

1 Like

Stimmt, erledigt. Hab den entsprechenden Tweet wo die Adresse steht verlinkt :slight_smile:

1 Like

Neue Termine. Denkt dran: am besten schnell immer alles selbst eintragen!

1 Like

Blöde Frage: Wo ist denn heute der Stammtisch? Steht keine Adresse bei…