Podcast-Studie: Interaktion von Zuhörerschaft und Podcaster*in

Hallo liebe Podcast-Community :relieved:

mein Name ist Aaron und ich führe im Rahmen meiner Masterarbeit im Studium Medienpsychologie eine Umfrage durch, welche sich mit der Erforschung der „besonderen“ Beziehung von Zuhörerschaft und Podcaster*innen beschäftigt. Es gestaltet sich schwieriger als gedacht, viele Leute zu finden die zumindest einigermaßen regelmäßig Podcasts hören und gleichzeitig ca. 6-10min Zeit und Lust haben an der Studie teilzunehmen. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr mir helft ein paar mehr Einblicke in eure Podcast-Gewohnheiten und der Beziehung zu eurem Lieblingspodcaster zu geben.

Die Daten werden selbstverständlich nur zur rein wissenschaftlichen Zwecken genutzt und sind anonym.

Für alle, die den Fragebogen bis zum Ende ausgefüllt haben, gibt es die Chance einen von drei 20€-Amazon Gutscheinen zu gewinnen.
Sehr viel gutes Karma sammelt ihr natürlich auch :wink:

Link zu Soscisurvey:
Hier gehts zur Studie!

Vielen Dank fürs Durchlesen und die Unterstützung,
Aaron

3 „Gefällt mir“