Podcast Plattform - Upspeak (ehemals Voctag)

Name auf den richtigen geändert…
Danke für den Hinweis

Ich bin heute über einen Podcast auf eine weitere Podcast Plattform gestoßen die sich upspeak nennt.
Kennt die jemand oder ist da jemand von hier vertreten?

Im besagten Podcast den ich gehört habe wurde ein Audio-Rückkanal zum Podcast erwähnt, so das man Audionachrichten an den Podcast schicken kann. Ein Feature was ich ja durchaus gut finde.

Was ich dort aber an Inhalt gefunden habe, schreckt mich dann doch eher ab. Business, Persönlichkeitsberatung, Esoterik, bla bla bla. Also eher die Podcast Blase in der ich mich nicht aufgehoben fühle und eher Verarscht vorkomme. Aber das ist mehr meine Meinung.

Ich wollte das hier nur mal in den Raum werfen zur Info für alle.

Eine weitere Frage tut sich da für mich doch noch auf, wie sieht es in der App auf Code Ebene aus. Was wird da alles getrakt, wo gehen Daten hin und wer speichert die eingesprochenen Audioinhalte?

Die Plattform die du verlinkt hast nennt sich Upspeak, nicht upstream.

Da die mit “Mentoren” werben klingt das für mich auch sehr spezifisch, Selbstoptimierung per Audio.

Upspeak hieß mal Voctag, die waren sogar auf der Subscribe 9.

Ursprünglich aus Audio feedback tool für Podcaster gedacht, hat sich das Produkt wohl weiterentwickelt.

2 Like

Danke für den Hinweis wegen Namen, habe ich geändert.
Mit der Selbstoptimuierung hast du wohl recht, genau so liest sich das auch was da vertreten ist.

Danke für das Video, das schau ich mir noch mal an. Aus dem was sie mal werden wollten und jetzt sind