Podcast Partnerin gesucht

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Podcast Partnerin, die gerne mit mir einen Podcast auf die Beine stellen möchte.
Ich bin 30 und möchte gerne die Themen besprechen, die unsere Generation beschäftigen. Das kann sowohl mal in ernstere Gespräche münden als auch in einfaches blabla. Ich bin beruflich Unternehmensberaterin und interessiere mich für vieles verschiedenes (Kunst, Kultur, Reisen, Literatur, Musik, Sport). Ich freue mich von euch zu hören :slight_smile:

Liebe Grüße
Jill

1 „Gefällt mir“

Hi Jill,

Das hört sich gut an. Ich bin bisschen jünger als du (27), aber ich find gut einfach über das zu sprechen, was unsere Generation beschäftigt. Vielleicht wollen wir ja mal schreiben/skypen/wie auch immer :-).

Liebe Grüße
Tine

Hallo Jill,
Ich bin ebenfalls 30 und hätte Interesse ebenfalls einen Podcast zu starten. Ich bin in der It unterwegs, bin Poetry Slammerin und Mutter.
Vielleicht hast du ja mal Lust sich kennen zu lernen.
Liebe Grüße