Podcast-Partnerin gesucht - Podcast über Neuanfänge

Hi zusammen,

ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken, einen eigenen Podcast zu starten. Jetzt ist die Zeit reif! Da alles im Leben zu zweit mehr Spaß macht als allein, suche ich Dich!

Thema des Podcasts: Neuanfänge - Gäst*innen erzählen von ihren Neustarts, ob nach einer Scheidung, Coming Out, Berufliche Umorientierung, Insolvenz… usw. - das Themenspektrum ist potenziell sehr breit und ergiebig. Eine Idee für einen Namen habe ich auch schon, aber die behalte ich erstmal für mich, weil sie einfach zu gut ist :face_with_hand_over_mouth:

Ich selbst habe ein wenig Vorerfahrung im journalistischen Bereich, rudimentär auch im Audioschnitt, und freue mich, wenn auch Du eine Affinität zum Thema mitbringst und Lust hast, dich zusammen mit mir inhaltlich mit dem Thema sowie mit einer ernsthaften Sendungskonzeption sowie Vermarktungsstrategie auseinanderzusetzen.

Es soll aber natürlich vor allem Spaß bringen!

Wenn Du dich angesprochen fühlst, melde dich doch sehr gerne bei mir!

5 „Gefällt mir“

Ho Corimori,

ziemlich coole Podcast-Idee!!
Also ich fühle mich sehr angesprochen. Da ich selbst schon einen eigenen Podcast habe, suche ich keine Podcastpartnerin, jedoch kann ich mir sehr gut vorstellen, bei deinem Podcast mal als Gast dabei zu sein. In meinem Podcast „Liebe mit Nebenwirkungen“ spreche ich über die Themen toxische Beziehung, Depression, Therapie, Selbstliebe, mentale Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung etc. Ich berichte ganz offen über meine eigenen Erfahrungen mit dem Thema toxische Beziehung und bin mir sicher, dass z.B. „Mein Leben nach der toxischen Beziehung“ super ankommt! Schreib mir gerne wenn du Interesse hast. Du findest mich auch bei Instagram unter @andrea.beingreal

LG, Andrea