Podcast-PartnerIn für Serienpodcast gesucht

Hallo alle zusammen,

ich habe schon seit ein paar Jahren den Wunsch zu einem echten Herzensprojekt und würde sehr sehr gern einen Podcast über meine Lieblingsserie machen.

Du kannst selbst Fan sein oder die Serie zum ersten Mal schauen und unverbraucht kommentieren und mit mir als jemandem drüber sprechen, der jede Folge unzählige Male gesehen hat.

Bei der Gestaltung wäre es toll, wenn du auch deine eigenen Ideen mit einbringen magst. Ich habe einige Ideen und wäre froh, wenn es nicht bierernst zugehen würde und wir einfach hörbar Spaß haben.

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich doch gern bei mir :blush:

Kurze Eckdaten zu meiner Person:

  • 39 Jahre alt
  • wohne in RLP
  • arbeite im Gesundheitswesen
    -Fieser Humor :wink:
  • sollte laut Aussage anderer in einer Hotline arbeiten

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße,
Tatjana

1 „Gefällt mir“

Uuund? welche Serie ist es denn :slight_smile: ?

LG

1 „Gefällt mir“

:wink::wink:
Es sind speziell die Gilmore Girls.

Allerdings könnte ich mir auch die eine oder andere andere Serie vorstellen, wenn sich die richtige Person findet.

1 „Gefällt mir“

Ahh - ok.
Ich fürchte da bin ich der falsche Ansprechpartner, aber dir wünsche ich ganz viel Erfolg!
LG

Sehr schade, aber vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Klingt interessant.
Wie stellst du es dir genau vor? Je Folge der Serie eine Folge Podcast?
Sowas habe ich schonmal für The Orville gemacht.
Hab die GGs bestimmt 4-6 mal komplett gesehen.
Ist zwar schon ne Weile her… also wirds Zeit für einen rewatch :slight_smile:

Gruß
Jeanette

1 „Gefällt mir“