Podcast Partner/Partnerin gesucht - Alter Egal/Geschlecht egal

Guten Abend,
Ich würde gerne einen Podcast entwickeln. Ich denke, dass die Themen am Podcast Partner hängen und von daher bin ich hier nicht allzu festgelegt. Danach sollte man sich vermutlich konzeptionell gemeinsam etwas ausarbeiten.
Ich bin Podcastneuling und von daher werde ich mich in vieles noch reinarbeiten müssen.
Ich bin 30 Jahre alt komme aus der Nähe von Hamburg, bin eine Deern wie man so schön sagtlach… Ich bin in der IT unterwegs und nebenbei schreibe ich gerne oder stehe auf der Bühne als Poetry Slammerin, ich habe zwei Kinder und ein über 300 Jahre altes Haus welches ich sehr gerne renovieren, restauriere und einrichten. Das gleiche tue ich gerne mit alten Möbeln oder Dingen, sie bekommen eine neue Bestimmung oder werden restauriert und manchmal auch selbst gebaut. Ich mache ab und zu eine Hochzeitstorte die 5 Stöcke hat oder illustriere Kinderbücher für meine Söhne…
Ich denke das reicht um einen kleinen Überblick zu bekommen :)… Ich würde euch gerne kennen lernen wenn ihr was zu sagen habt und wenn ihr lust habt mit Sarkasmus, Ironie und Respekt zu kommunizieren… Liebe Grüße

3 „Gefällt mir“

Hi. Fall du noch jemanden suchst würde ich mich anbieten.
Gibt es bestimmte Themen die du bearbeiteten möchtest? Politik,Sport etc.?
Lg

Moin gerne können wir uns ja mal im discord unterhalten - finde ich pers. Am einfachsten, so dass man schaut ob die Chemie stimmt.
Was hälst du davon? Lg

Können wir gerne machen.
Wann passt es dir am besten?

Moin! Da war ich wohl etwas zu langsam, würde mich aber trotzdem auch gern noch melden. Ich komme direkt aus Hamburg, bin Anfang (ohje, fast schon Mitte) 30 und ebenfalls in der IT tätig. Gern auch Näheres über Discord, sofern noch Interesse besteht.
Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hab dir ne Nachricht geschrieben :slight_smile: