Hallo liebe Community, Podcast alleine ist aus meiner Sicht langweilig… Hat jemand Lust mitzumachen? Hardware, Software und Place soweit vorhanden nur deine freundliche Stimme fehlt! Meldet euch! Liebe Grüße Osborne
hi osborne, bin grundsätzlich sehr interessiert, habe schon einen „bilateralen“ podcast, aber hätte gern einen weiteren…kannst ja mal reinhören: 50 is a bonus, oder auch: stell dir mal vor (den mach ich alleine) da kannst du dir eine meinung zu meiner stimme machen. lg,stephie
Worum soll es den im Podcast gehen?
Hi Dany,
wie ich im Profil schon geschrieben habe (sieht man das auch?)
Die Themen welche ich geplant habe:
Integration
Fremdenhass und Fremdenfeindlichkeit.
Warum dieser Rechtsruck in unserer Gesellschaft?
Warum nimmt Faschismus global zu?
Fit (im Alter?) bleiben und fit werden, ob im Alter oder zwischendurch.
Alkohol das nächste mögliche Thema. Ich finde wir trinken viel zu viel Alkohol in der heutigen Gesellschaft, in der heutigen Zeit.
Nächstes mögliche Thema: etwas über Musik, insbesondere über mein Projekt E-Bass. Etwas über die besten Frauen am Bass…
Die Benachteiligung der Frauen in unserer Gesellschaft, egal ob im Job, im täglichen Leben oder in der Familie sprechen?
Umwelt, Klimawandel, CO2 und die ganzen Klimalügen und Verharmlosung der Tatsachen und die Folgen der globalen Erderwärmung.
Das sind die Themen die mich zurZeit bewegen und darüber will ich sprechen.
Liebe Grüße
Osborne
OK im Profil hatte ich nicht geschaut, aber ja da steht ein langer Text den ich jetzt, nach dem Hinweis das es ihn gibt, auch gelesen habe
Du hast viele Themen geplant, möchtest du die alle in einem Podcast bearbeiten oder planst du da mehrere Projekte?
Hi Dany,
Ich würde gerne mehrere Projekte starten. Nicht auf einmal, schön der Reihe nach. Zwei der Themen würde ich dann lieber mit einem weiblichen Gesprächspartnerin angehen. Eben die Beiden in welchen es um die Frauen geht.
Liebe Grüße
Osborne