Podcast Partner/in m/w/d gesucht - gern Hamburg

Hey ihr lieben,

Ich habe total viel Lust einen Podcast mit jemanden zu starten. Das man sich zusammen Namen, Konzept und alles was dazu gehört überlegt und gemeinsam gestaltet.

Ich möchte das schon ernsthaft angehen und suche daher nach einem zuverlässigen Menschen, mit dem man sich persönlich treffen kann - im Vorfelde aber auch für die Aufzeichnungen. Daher wäre es natürlich super wenn der Wohnort ebenfalls in Hamburg läge - natürlich auch im Speckgürtel - ich persönlich komme aus dem Westen Hamburgs, an der Grenze zu Halstenbek, Rellingen etc.

Worum soll es im Podcast gehen? Grundsätzlich bin ich offen falls du schon Vorschläge hast, finde es aber auch toll gemeinsam was zu entwickeln.

Nun etwas zu mir: ich bin 33 Jahre alt, habe 2 Hunde, bin veggie (nicht vegan), sehr offen und tolerant, recht extrovertiert aber nicht zu doll :), gehe gern mal ins Solarium und ins Fitnessstudio, arbeite im Büro. Ich bin weder verheiratet noch habe ich Kinder.

Für mich ist es wichtig das man das Gendern zusammen übt - perfekt bin ich da sicher auch noch lange nicht, du solltest dem aber wirklich offen gegenüber stehen. Ich habe auch mit queer Menschen zu tun (hoffentlich schreibe ich das alles so richtig, ansonsten Verzeihung) und daher kommen auch nur tolerante Menschen für mich in Frage. Dieses Thema sollte definitiv auch ein Teil meines Podcasts werden bzw in Folgen integriert werden. Solltest du Queer sein und einen Podcast machen wollen, schreib mir unbedingt - ich bin da völlig frei.

In jedem Fall muss man natürlich schauen ob die Chemie stimmt. Die Zuverlässigkeit erwähne ich gerne erneut, da mir das wirklich wichtig ist! Das sollte dir ebenfalls so ergehen :slight_smile:

Ich bin eine sehr humorvolle Person, die aber auch über ernstes reden kann.

Wenn du Lust hast auch arbeit rein zu stecken, damit es eventuell sogar erfolgreich werden kann, du auch kreativ bist und selber Ideen mit einbringen möchtest dann melde dich super gern. Bei mir hast du eine Partnerin, die dich nicht hängen lässt und du alles alleine machen musst.

Ich freue mich von euch zu hören :slight_smile:

LG Stella