Podcast Partner in Hamburg gesucht

Hallo Leute!
Ich war vor kurzem Gast in einem Podcast und das hat mich total begeistert. So sehr, dass ich Lust habe das regelmäßig zu machen.
Mir fehlt aber noch der richtige Partner dazu.
Ich bin w, 29 Jahre alt und wohne mit Freund und Sohn in Hamburg.
Mir ist es wichtig, dass du männlich bist und in Hamburg wohnst, damit wir zusammen aufnehmen können.
Mein Thema für das ich brenne kann man übergeordnet als „alles Zwischenmenschliche“ bezeichnen. Also Liebe, Beziehung, Sex, Familie, Dating,… Soziale Themen, die Menschen von ca. 25 bis 35 Jahren wichtig sind.
Ich möchte gerne, dass es ein sehr offener und authentischer Podcast wird. Es gibt fast nichts, was mir zu privat ist um darüber zu sprechen und das sollte bei dir auch so sein.
Sehr wichtig ist mir dabei, dass die Chemie zwischen uns stimmt und wir das passende Setting für solche Gespräche kreieren können.

Die männliche Komponente ist mir wichtig, da ich ein gewisses Spektrum und beide Perspektiven abdecken möchte.
Außerdem wäre mir noch wichtig, dass du eine vielschichtige Persönlichkeit hast, insgesamt selbstsicher bist und dich mental mit dir selber schon ein bischen beschäftigt hast. Du kennst dich selber ganz gut, hast einen gute Zugang zu deinen Emotionen und kannst über dich reflektieren. Es interessiert dich warum Menschen so sind wie sie sind und so handeln wie sie es tun.
Optimal fände ich, wenn du im Dating Game schon einige Erfahrungen gemacht hast oder gerade dabei bist da einzusteigen.

Ich freue mich total, wenn ich hierüber jemanden finde oder wenn euch jemand einfällt, den ihr kennt, der gut in dieses Profil passt.
=)

2 Like

Hi, als erstes wilkommen im Sendegate. Sollte es Fragen wegen Technik etc geben gerne Fragen, da ich aus Kiel komme kann ich aushelfen.

Welche Richtung soll es gehen ? Ein Laberpodcast, ein Episoden / Themencast ? Gibt es schon Ideen ?

Vielen Dank!
Am ehesten wahrscheinlich schon Laberpodcast. Aber nicht “Wir starten mal die Aufnahme und schauen was passiert”.
Sonder schon ein gewisser Rahmen, ein Thema, eine Situation, eine Anekdote, die eine Folge tragen sollen. Gemischt mit der eigenen Persönlichkeitsentwicklung/Lebensentwicklung.

1 Like