Podcast-Partner/in gesucht!

Hallo Zusammen,

mein Name ist Samuel und ich bin 19 Jahre alt. Ich möchte ab September einen Podcast starten über allgemeine Dinge. Ich möchte mich nicht zu sehr festlegen, sollte sich aber im Bereich Alltag etc. halten. Man kann bzw. mein Plan wäre sich über viele Dinge unterhalten zu können wie z.B. bei dem Podcast ‘‘Besser als Sex’’ oder ‘‘Beste Freundinnen’’. Das Equipment wäre schon komplett da, nur mein/e Partner/in fehlt nur noch.

Freue mich auf eure Zuschriften! :smile:

1 „Gefällt mir“

Besteht noch Interesse?

Hey Samuel,

ist deine Anfrage noch aktuell ?
Wenn ja würde ich mich gerne mal mit dir in Verbindung setzen !

Besten Gruß

Jannis :smiley:

Ich hätte auch Interesse. Lg, Julian

Hallo Samuel,

Ich hätte großes Interesse. Ich überlege schon seit einer etwas längeren Zeit einen Podcast zu starten.

Falls das Interesse noch besteht würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Lg

Nick

Ich würde dir empfehlen, deine Mobilfunknummer lieber nur in einer privaten Nachricht weiterzugeben.

2 „Gefällt mir“