Podcast Partner*in gesucht

Moin aus dem Norden.

mein Name ist Frank, bin 49 Jahre alte und ich sende bereits von der „Voralpendüne“ mit meinem Podcast-Partner. Die Voralpendüne wird auch weiter bestehen bleiben, leider können wir aus zeitlichen Gründen meines Podcast Partners nicht so häufig aufnehmen, wie ich es mir wünsche und aus diesem Grund wäre ein weiteres Podcast-Projekt eventuell die Lösung für mich.

Bezüglich eines Konzepts bin ich für viele Themen offen, Alltags Talk gern auch mit Diskussionen - ich denke das Konzept sollte man zusammen erarbeiten, wir sind dann ja mindestens zu zweit und alle Beteiligten sollen sich im Projekt wieder finden.

Egal ob jung oder alt, Männlein, Weiblein oder Divers - man kann abhängig von dem Mix ein schönes Konzept finden.

Meldet Euch bei Interesse - und wir machen dann mal etwas Brainstorming.

Letzte Info: Ich bin kein Fan von Fach Podcasts wir Kochen, Spiele oder Technik - alles kann gern mal Platz im Podcast finden, aber ich möchte (und kann) mich nicht nur auf ein Thema beschränken.

Und wenn Ihr Fragen habt, dann fragt :slight_smile:

Liebe Grüße
Frank