Podcast Partner/in gesucht

Hallo zusammen,

Ich suche nach jemanden der evt. die Zeit und Lust hat regelmäßig einmal die Woche einen Podcast aufzunehmen… einfach zu quatschen über Popkultur, Geschehnisse der heutigen Zeit und Themen die einem Interessieren.

Zu mir : Ich bin Nick. 22 Jahre, sehr gesprächig und komme aus dem Raum Osnabrück

Ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.

Mit freundlichen Grüße

Nick :slight_smile:

Hallo Nick :slight_smile:

evtl. hast du ja Mal Lust den Thekenschnack Podcast zu besuchen (www.thekenschnack.de) wir sind immer auf der Suche nach neuen Gästen (und manche bleiben für immer :wink: ) Vom Thema her passen wir genau zu deinen genannten! Wenn Interesse besteht melde dich einfach mal, gilt natürlich auch für alle anderen interessierten.

Dany

2 „Gefällt mir“

Hallo Dany,

sehr gerne! Ich hab mal reingehört und fand euch wirklich Sympathisch.

Lg

Nick

Hab dir gerade eine PM geschickt