Podcast Partner/in gesucht (True-Crime)

Hallo zusammen,

ich höre und schaue sehr gerne True-Crime Formate und bin deshalb schon seit langem mit dem Gedanken am spielen, selbst einen True-Crime-Podcast zu starten, am liebsten mit jemandem zusammen, der/die sich genau so gerne mit True Crime beschäftigt. Mir ist es vor allem sehr wichtig, dass der Podcast behutsam mit der Thematik umgeht. Ich habe einen juristischen Background und wohne in Köln. Bislang aber noch überhaupt keine Erfahrung in dem Bereich, freue mich aber mich da einzuarbeiten. Vielleicht findet sich ja jemand hier :slight_smile:

Hey @Sebastian_Schramm mir wurde angezeigt, dass du geantwortet hast, aber leider kann ich die Antwort hier nicht sehen. Auf jeden Fall wollte ich mich kurz zurück melden. Meine Anfrage ist noch aktuell :slight_smile: die von dir genannten Podcasts höre ich tatsächlich auch und von Insolito höre ich mir immer den Podcast auf Podimo an.

Also wenn du auch noch Interesse hast, können wir uns ja mal austauschen.

Hi Lena,
ja ich würde mich gerne mit dir einmal dazu austauschen :slight_smile: Welches Medium schlägst du vor? Hast du zB so etwas wie einen Discord Account?

Viele Grüße Sebastian

1 „Gefällt mir“

Hi Lena :slight_smile:
Ist Dein Beitrag noch aktuell? Ich hab auch juristischen Background. Vielleicht passt das ganz gut zusammen.
LG Luisa

1 „Gefällt mir“

Hey Luisa, ja mein Beitrag ist noch aktuell :slight_smile:
Vielleicht schreiben wir per Nachricht dazu?

LG

1 „Gefällt mir“

Gern :slight_smile:
Ich glaub, ich hab Dir schon eine Nachricht geschrieben, aber bin mir nicht sicher, ob das geklappt hat :see_no_evil:

Mir ist eigentlich erst einmal nur wichtig den Podcast sachlich aufzuziehen und daraus keine Unterhaltungsshow zu machen, sonst bin ich für alles offen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Irgendwie bekomm ich es nicht hin, Dir privat zu schreiben. Könntest Du mir schreiben?

Du klickst einfach auf das Profilbild von Lena(das mit dem P) und dann auf den Briefumschlag.
Dann sollte eigentlich der Messagebereich sich öffnen, wo Du schreiben kannst.

Falls das nicht funktioniert, beschreibe mal bitte, was stattdessen passiert.