Podcast Partner*in gesucht: Thema US Politik


#1

Guten Tag,
ich plane seit längerem einen Podcast zu dem Themenkomplex US Politik.

Ursprünglich wollte ich einen Podcast dem großen Oberthema widmen. Ich habe dort Folgen vorbereitet und aufgenommen, war aber mit dem Ergebnis nicht sonderlich zufrieden.
Aus der Überzeugung heraus, dass Nische bei Podcasts eine Stärke und keine Schwäche ist habe ich den Themenfokus des Projektes auf die nächste Präsidentschaftswahl gelegt.
Den Podcast würde ich aber gerne mit eine*r Partner*in angehen und so mehr Dynamik in die Sendung bringen, leider habe ich in meinem Umfeld niemanden der Lust dazu hat.

Wer also Bock hat mit mir einen Podcast zu diesem Thema auf die Beine zu stellen möge sich gerne über das Forum oder per Mai (kontakt@felixwoestmann.me) bei mir melden. Auf der Subscribe am Wochenende bin ich auch vertreten.

Noch kurz zu meiner Person:
Ich bin aktuell 22 Jahre alt und interessiere mich seit langem für Politik, in den letzten Monaten ist dabei die der Vereinigten Staaten stärker in meinen Fokus gerückt. Aktuell produziere ich die Beiden “Labbercasts” Memoryleaks sowie Dies und Das.

Ich freue mich auf Rückmeldungen.

Grüße Felix


#2

Shameless Selfplug

Auf diesen Aufruf hat sich wirklich jemand gemeldet! Wir haben die Nullnummer und die erste Folge
produziert.