Podcast Partner:in gesucht (Thema: True Crime - Sekten)

Hallo liebe Leute,
ich würde gerne mit einem Podcast starten und da viele Dinge zu zweit mehr Spaß machen (und ich auch lieber zu zweit Podcasts höre), dachte ich, ich suche mal nach jemandem (männlich, weiblich, divers, als was auch immer du dich identifizierst).
Kurz zu mir und meiner Idee: ich bin Anne, 22 Jahre alt und lebe und studiere in Hamburg. Ich würde in unserem Podcast gerne über Sekten und religiöse Sondergemeinschaften reden. Ihr müsst kein Vorwissen habe, ich habe auch nur Interessen basiertes Vorwissen, das kann man sich ja dann alles anlesen.

Vielleicht lernen wir uns erstmal via Videotelefonie kennen und schauen ob es auch auf persönlicher Ebene passt.

Ich würde mich sehr freuen, mit sonnigen Grüßen,
Anne

2 „Gefällt mir“