Podcast Partner/in gesucht - Laberpodcast

Guten Morgen Zusammen,

mein Name ist Mario und ich bin 36 Jahre. Ich betreibe seit letzem Jahr den Podcast “Eine Brise Chaos” und ich liebe dieses Hobby.
Ich hatte den Podcast mit einer Partnerin begonnen, sie fühlte sich aber zu etwas größerem hingezogen - ich glaube es war die Weltherrschaft die sie anstrebte, die konnte ich Ihr leider nicht bieten.

Da ich es vermisse zu Podcasten, allein aber irgendwie auch doof ist, suche ich hier nach gleichgesinnten.

Der Podcast ist ein allgemeiner Laberpodcast und das soll vom Grundgerüst her auch bleiben. Thematisch bin ich sehr offen und Gäste sind auch immer gewünscht.

Aufgrund von Familie und Job bevorzuge ich eine Remote-Aufnahme, das hat bisher immer gut geklappt.

Wenn du Bock hast und zusätzlich eine vernünftige Audioqualität liefern kannst, so melde dich doch bei mir.

Viele Grüße

2 Like

Hallo @brisechaos,

Ich mags, das du in deinem Podcast einfach drauf los redest. Leider habe ich bereits einen Podcast mit einer Partnerin gestartet, aber wenn du Lust hast könnten wir im Bereich Interview zusammen kommen?

Wir sind noch relativ neu, heißt die Anzahl der Hörer ist noch nicht gewaltig aber du müsstest immerhin keine Folge alleine aufnehmen.

Liebe Grüße
Noa

Das ganze ist jetzt ein bisschen was her, aber ich würde gerne dazu stoßen, wenn die Idee noch existiert und auch noch weiter verfolgt wird.
Liebe Grüße, Ben