Podcast Partner/in gesucht (aktuelle Themen mit Humor auf gutem Niveau)

Hi ich bin Fabian, 31 Jahre, ich suche nach einem Partner/in für ein Podcast Projekt. Ich komme aus Berlin und würde gerne einen Podcast über aktuelle, oder auch vergangene Themen machen, im Stil von „zwei Menschen unterhalten sich mit Humor über div. Themen“. Gerne auch jemand aus dem Bereich Psychologie und oder Business (von beidem komme ich auch her).

Wenn du Interesse hast und etwas mit Humor zu tun hast, melde dich gern.

Freue mich. Grüße

Fabi

Hallo Fabi,
gerne können wir uns über Psychologie, Business und vieles weiteres unterhalten, da ich sowohl CEO eines Unternehmens war und auch Heilpraktiker für Psychotherapie
Ich kann Dir gerne meine neuen Episoden verlinken - jedoch noch per Mail, da sie noch nicht online sind.
Ulrich

Hallo Ulrich,

ich war auch lange CEO, das klingt super !

Melde dich doch per Direkt Massage bei mir, dann können wir unsere Nummern austauschen und alles weitere besprechen

Hey Fabi :slight_smile: Bist du noch auf der suche? :slight_smile: