Podcast Partner im Gaming Bereich

Moin,
seit langem habe ich richtig Bock auf einen Gaming Podcast. Ich habe niemand in meinem Umfeld, der genauso viel Lust hat wie ich - also frag ich mal hier. I know,- es gibt schon Tausende, aber ich hab einfach Bock in einem mehr oder weniger professionellen Rahmen über Games zu sprechen. Mein Gedanke war das einer ein Spiel bestimmt (zb aus dem Gamepass oder dem humblebundle oder halt Neuerscheinungen), dieses wird von allen angespielt und dann darüber gesprochen. Das wars schon.

Jemand Interesse?

cheers

2 „Gefällt mir“

Hi Spacebert,
ich hätte sehr viel Bock über Games zu reden.
Wie Neuerscheinungen oder einfach allgemein über Games.
Auch mal gerne Pro und Kontra von Games aufzulisten und dann zu Klären ob es sich lohnen würde das genannten Games zu Kaufen
(Mansche spiele sollte man heutzutage wegen vielen Bugs erst später kaufen z.b. Cyberpunk 2077).
Ich hätte zeit jede Woche eine Folge aufzunehmen von z.b Freitag - Sonntag.

Über mich ich heiße Tom bin 18 Jähre alt und zur zeit noch Schüler.
Mich würde gerne noch Interessieren wie alt du bist und auf welcher/n Plattform/en du den Podcast hochladen würdest.

Kannst mich ja mal über Discord anschreiben: Zockidum#5396

Hey Tom,
ich bin präzise 20 Jahre älter als du. Wenn das cool für dich ist, können wir uns ja mal im Discord unterhalten. Zumindest hätten wir alterstechnisch schonmal 2 unterschiedliche Betrachtungsweisen. Ich schreib dir mal.
ö

Moin Spacebert.

Meine PN haste bestimmt übersehen?! :smiley:

Grüße

Oh ja hab ich tatsächlich. Ich guck später nach. Wenn du auch Discord hast, können wir ja mal zu dritt ein Meeting machen und gucken, ob was bei rauskommt.

1 „Gefällt mir“

hey :slight_smile:

ich hab dir auch mal eine nachricht geschrieben

Ich würde vorschlagen wir unterhalten und mal über Discord Freitag oder Samstag.
Todesbert#3086

moin, irgendwer konnte am wochenende nicht. wie wärs morgen so um 18:00 bei allen?

1 „Gefällt mir“

Ja dürfte passen bei mir