+++ Podcast-Partner gesucht +++

Hallo zusammen,

ich suche eine/n Podcast-Partner/in, um nerdige und spannende Themen zu besprechen. Dazu gehören unter anderem Harry Potter, das Marvel Cinematic Universe, Star Wars, Star Trek, das Arrowverse sowie paranormale Phänomene, Zukunftsforschung und andere popkulturelle Themen. Wir könnten gemeinsam Hintergrundgeschichten erkunden, triviale Fakten austauschen und Quizze machen. Es wäre großartig, wenn ihr euch auch mit der Produktion von Podcasts auskennt und Freude daran habt, solche Themen unterhaltsam zu diskutieren.

Zu mir, ich bin 33, männlich und freue mich sehr über eure Zuschriften :slight_smile:

Kann den Text leider nicht mehr bearbeiten😅
Dass Ihr euch bereits auskennt, ist natürlich keine Voraussetzung :slight_smile: Bin ja auch Neuling.

1 „Gefällt mir“

Hey,
also ich bin auch Neuling und möchte sehr gerne mich mit dem Thema Podcast auseinander setzen.
Bin 33 und sagen wir ich hab ein bisschen Ahnung von Star Wars, Star Trek, Marvel, Stargate etc. ein Mikrofon habe ich auch schon.
Wenn du magst meld dich gerne mal und wir können gerne mal zusammen quatschen und schauen ob es vibed und wir uns vorstellen könnten zusammen ein Projekt zu starten.
LG

Hey,
Ich bin auch schon seit längerem auf der Suche nach einen Podcast Partner.
Wenn du noch auf der Suche bist, melde dich gerne. :smiling_face:
Liebe Grüße, Anika.