---- Podcast Partner Gesucht ----

Moin,

Ich bin Lars 27J Jung und suche ein Partner*in für einen Podcast.

Das ich Cannabis Rauche stellt für dich kein Problem da. Du bist aufgeschlosse und kannst auch über Gefühle reden und zeigt dich gerne Authentisch. Deep Talk ist auch kein Problem für dich. Dann melde dich bei mir.

Was ich mir im Podcast vorstelle:

  • Unsere eignen Rubriken
  • Lachen sowie angepisst sein
  • Deep Talk
  • Real Talk
  • Über Musik reden und vielleicht eine Spotify Playlist
  • Und was dich zurzeit bewegt

Ich freue mich von dir zuhören.

2 „Gefällt mir“

Moin mein Name ist Aaron,

ich suche hier auf Sendegate einen Podcast-Partner mit dem man wöchentlich aufnehmen kann. Ich bin sehr offen für neue Projekte und bin auch auf deine persönlichen Vorschläge gespannt! Was hast du für Ideen, für unseren Podcast? Soll er villeicht doch nur monatlich online gehen, oder in welche Richtung möchtest du einschlagen? Mich interessieren also deine Vorschläge wirklich sehr!

Ich habe kein bestimmtes Thema über welches ich quatschen möchte, ich habe es bisher immer so gemacht, einfach drauf los zu reden. Ganz nach dem Motto, schauen wir mal was wird! Mein Vorschlag wäre es also, dass es ein „Laber-Podcast“ wird. Aber eventuell hast du auch ein Thema über welches du gerne sprechen möchtest und ich könnte mich auf das Thema einlassen. Das heißt am Ende könnte es doch noch ein Podcast werden, in welchem ein Thema im Mittelpunkt steht. Also bitte alle deine Vorschläge und Ideen auf jeden Fall zu mir!!!

Ich habe selbst einen Podcast mit 280+ Episoden und habe schon eine gewisse Erfahrung welche ich mitbringe. Ich arbeite aber auch gerne, mit einem Neueinsteiger zusammen, kein Problem. Das sollte kein Hindernis sein!

Kurz zu mir: Ich bin 17 Jahre jung und lebe bei Flensburg an der Ostsee. Jedes alter soll auch kein Problem darstellen, habe bereits Podcast aufgenommen mit Leuten welche 41 und 38 waren. Schreibe mir einfach hier eine Nachricht oder auch gerne eine email an nedose.pod@gmail.com

Beste Grüße,

Aaron Behrens