Podcast Partner/Co-Host für das Thema Reality und TrashTV

Hi, ich bin Aran, 29 und liebe TrashTV. Jedesmal wenn ich diese Formate wie das Sommerhaus, AYTO, Temptation Island, Promibüßen und vieles mehr sehe, würde ich am liebsten mit jemanden darüber reden und meine Sicht der Dinge erläutern. Da mich viele Dinge aus den Formaten beschäftigen und faszinieren.
Ich habe mit dem Podcasten vor kurzem angefangen und schon 4 Folgen, welche ungefähr eine Stunde gehen, aufgenommen, doch dabei fällt mir immer wieder auf dass ein Gesprächspartner der eigene Meinungen und Ideen hat besser wäre und unterhaltsamer wäre.
Wenn du auch Lust hast über einzelne Folgen und Formate zu reden, was Eigenes dazu beitragen kannst und ein gutes Mikrofon besitzt, dann melde dich.
Wir können gerne uns in einem Gespräch kennenlernen.

Hi Aran, bist du noch auf der Suche nach einem Podcast-Partner? LG