Podcast Parner/in gesucht

Moin aus Hamburg,

ich (m 48) suche eine/n Podcast Partner/in.
Habe bisher keine Erfahrungen bezüglich Podcast - Produktion.
Habe mir bisher so vage ein Konzept überlegt und habe festgestellt, dass es vom ersten Moment an im Dialog denke ich mehr Spaß machen wird, als allein anzufangen.
Da ich so einen leicht typischen hamburger Akzent habe, wäre es vielleicht ganz witzig, wenn sich jemand mit einem anderen leichten Akzent melden würde.

Spaß dabei steht im Vordergrund.

Bei Interesse, meldet Euch gern per PN

Hallo :slight_smile:
es würde den lesenden evtl. leichter fallen wenn du noch die Information schreiben würdest welches Konzept dir vorschwebt!

3 Like

Hallo,

ganz bestimmt sogar. Aber das würde ich dann lieber in Ruhe erläutern. Wer wirklich interessiert ist an einem Podcast - Duett, der wird sich für ein persönliches Gespräch sicher Zeit nehmen

Hier sind sehr viele Leute die bereits Podcasts machen aber oft einem neuen Projekt nicht abgeneigt sind wenn es interessant scheint. Jedoch sind hier auch immer ganz viele die hier schreiben ich will etwas starten und dann hört man nie wieder etwas davon oder man bekommt keine Antwort oder…

Daher immer mein Tipp gib den Leuten ein paar Informationen dann erhöht sich die Chance dass sich jemand die Zeit nimmt da es evtl. ein Thema ist wo auch selbst Interesse besteht. Musst ja nicht dein ganzes Konzept hier ausbreiten aber zumindest ein, zwei Stichpunkte. Aber deine Entscheidung :slight_smile:

2 Like

Danke, aber nach einem Tipp hab ich doch gar nicht gefragt. :wink: