Podcast Online Kurs mit Tamar Charney (NPR One)

Hallo, für alle Englischsprachler im Forum,

Die Knight Foundation bietet einen Online Kurs an, bei dem Tamar Charney doziert. Sie ist Teil des Teams das bei NPR die NPR One App entwickelt hat.
Der Kurs ist kostenlos, nur wenn man ein Zertifikat will muss man 30$ zahlen

7 Like

Danke für die Empfehlung! Ich habe den Kurs angefangen und ich finde den schon ganz interessant aber auch etwas oberflächlich. Vermutlich ist das zu erwarten von einem kostenlosen 4 wöchigen Online Kurs. Also ich will mich nicht beschweren! Gibt es sonst Leute im Forum, die grade den Kurs machen und was haltet ihr davon? Ich fände es interessant weitere Eindrücke zu hören.

Ich habs bis jetzt in Woche 1,5 geschafft. Ich finde den Aspekt, „wie“ eine Story erzählt wird schon ganz interessant. Wir skripten in einem der Projekte, an denen ich beteiligt bin, sehr viel und ich versuche seitdem, etwas ohrenfreundlicher zu texten. Aber natürlich kann dieser Kurs keine Semestervorlesung ersetzen.