Podcast Movement

Ich kann hier nur für mich reden und sehr wahrscheinlich bin ich auch sehr subjektiv darin, aber ich habe jetzt ein paar Minuten nachgedacht und bin auf keinerlei grünen Zweig gekommen.

Ich habe keine Idee. Sicher: wäre ich jetzt dort und hätte 5000 Podcaster aus dem englischsprachigen Raum um mich, wäre mir nicht langweilig und Smalltalk würde mir nicht schwerfallen.

Und dennoch: jetzt fällt mir nichts substantielles ein und ich vermute es hat damit zu tun, dass “wir” so überhaupt gar nichts voneinander wissen. Oder besser: ich keine echte Vorstellung von “denen da drüben” habe. Natürlich höre ich den einen oder anderen Podcast, der von überm Teich kommt. Aber wie dort das Herz schlägt, ob es das überhaupt tut: keine Ahnung.

Deshalb mehr eine Bitte an Dich und wer auch immer “von uns” (oh je, das klingt alles nicht so gut, oder?) da drüben ist: Sammle so viele Eindrücke wie nur irgendmöglich ein und berichte dann ausführlich. Für mich fühlt sich das wie von einem anderen Planeten an. Nicht im Sinne von Alientechnologie, die uns Jahrhunderte voraus ist. Mehr wie… komplett anders.

Da ich Dich als guten Beobachter einschätze, würde ich mich also vor allem über einen tollen Bericht von Dir freuen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“