Podcast wird zum Magazin in USA
3 „Gefällt mir“
Puh, das geht wieder richtig schön in die US-Marketing-Blase.
- Eine Webseite ohne wirklichen Inhalt, dafür aber mit Call-to-Action-Buttons, Countdown und Newsletter-Formular. Für meine Kontaktdaten bekomme ich das Magazin LEBENSLANG und das KOSTENLOS. Wie schön!
- Auf allen Covern steht „January 2020“. Existiert das Magazin überhaupt? Auf der einzigen Unterseite findet man Angaben zu den Werbeflächen im Magazin.
- Wer der Herausgeber des Magazins sein soll, ist nirgendwo zu finden. Auch nicht via Google. Im whois der Domain: Versteckte Angaben. Ein DNS-Eintrag führt mich schließlich zu Steve Olsher. Auf dessen Webseite und Twitter: Werbung, Werbung, Hashtags, Werbung.
- Es gibt eine Launch-Party, im Eintritt von 25 $ sind ein Foto mit Steve enthalten. Cool.
6 „Gefällt mir“