Podcast-Logo wird im Podlove Player nicht angezeigt

Hallo Sendegate,

seit einiger Zeit wird das Podcast-Logo im Player nicht mehr angezeigt (z.B. hier: https://choka-sangha.de/z0141-dana-und-selbst-achtsamkeit-teisho-vom-13-7-2021/) und ich komm nicht drauf, was es sein könnte.

Auf der Startseite und mit dem Subscribe-Button im Footer ist es übrigens das selbe: Kein Cover. :-/
Was mache ich falsch? Wo habe ich Tomaten auf den Augen?

Hilflose Grüße,
Branko

P.S.: Bevor Ihr fragt: „Dein Thema hat Ähnlichkeiten mit…“ habe ich mir schon erfolglos angeschaut. :wink:

Sieht so aus als ob die Grafik die verwendet wird ins Nirvana führt: https://choka-sangha.de/wp-content/cache/podlove/7f/e99c8ebdae4782823351eebdb58cf2/zen_400x.jpg

Was hast du denn unter Podlove > Podcast Einstellungen > Beschreibung eingestellt?

1 „Gefällt mir“