Podcast Logo ändern mit Podlove

Ich habe folgendes Problem.
Ich würde gerne mein Podcast Logo in Podlove Podcaster Publisher ändern, da das aktuelle Logo in iTunes mit einem hässlichen schwarzen Rand gezeigt wird. Ich habe das Logo bereits im Podlove Podcaster Publisher geändert, wird aber in iTunes nicht aktualisiert. Vielleicht kann mir da ja jemand helfen.

Danke für die Hilfe!

iTunes übernimmt geänderte Meta-Daten nicht sofort, das kann eine Weile dauern. Eventuell hilft es, den Feed über https://podcastsconnect.apple.com neu laden zu lassen. Selbst dann dauert das aber ein paar Tage.

Danke!
Ich habe schon öfters das Logo geändert im Format (.png und.jpg) es passiert nichts. In meinem Podcatcher wird der äußere Bereich in weiß angezeigt. Hab echt keine Idee mehr. Im Moment liegt eine .jpg Datei dort und dann sollte eh dieser Rand nicht enstehen.

Wann hast du denn das erste Mal das Logo geändert?

Edit: Ich sehe gerade, dein aktuelles Logo hat nur 1024 x 1024 px. Der iTunes Store möchte unbedingt mindestens 1400 x 1400 px haben, sonst ist er beleidigt und fasst dein neues Logo gar nicht erst an.

Das kann natürlich sein, werde ich mal testen.

3000x3000 wären besser.

Podcast Logo wurde von mir in Podlove geändert (1400x1400) leider keine Änderung in iTunes. :frowning:

Ich sagte doch, das dauert ein paar Tage. iTunes übernimmt das nicht sofort.