Podcast Integration in Slack via Patch

Gerade über eine Möglichkeit gestolpert, Podcasts in Slack zu integrieren. Noch in der Betaphase, aber mit recht weitreichenden Plänen. Vor allem wie die Empfehlungen ausgewählt werden und welche Qualität sie haben, würde mich interessieren. https://www.producthunt.com/posts/patch-slack-app

1 „Gefällt mir“

Ich selbst kann mit Chatbots nur wenig anfangen, aber die Idee ist generell trotzdem spannend.

Finde ich persönlich jetzt komplett sinnlos die Idee, aber das liegt vor allem daran, dass ich mir nicht vorstellen kann wie und warum ich das benutzen soll.

Das ist eigentlich nichts anderes als die Textversion eines Voicecommands and Alexa oder Google Home. Und wenn Du sowieso schon im Slack Channel bist macht es durchaus auch Sinn dort auf Deine Medien zugreifen zu können. Allerdings bin ich auch selbst nicht Zielgruppe :slight_smile:

Ich teste das mal. Hab eh ein eigenes Slack-Team, das als eine Art Feedreader für mich funktioniert. Da würden Podcast-Empfehlungen sehr gut reinpassen. Werde berichten, wenn es etwas Berichtenswertes gibt.

2 „Gefällt mir“