Podcast Instagram Partnerin gesucht

Ich bin auf der Suche nach einem Podcast Instagram Partner/in. Habe ich ein paar Ideen. wie das Leben ab 40 ist und möchte diese Themen allgemein in einem Podcast, Instagram etc. bearbeiten.
Ich bin selbst Anwältin und habe beim Fernsehen gearbeitet, es geht aber nicht um rechtliche Themen. Sondern um Lebensthemen ab diesem Alter.

Falls du auch über 40 bist und Interesse hast mal über Themen zu sprechen, kannst du mir gerne schreiben.

1 „Gefällt mir“

Hallo Karry,
also über 40 bin ich :slight_smile:
LG Soenke

Hallo Soenke, schön, dass Du geschrieben hast.

Aber wohnst du in der Schweiz oder in Deutschland?

Lg. Kary :blush:

Also Interesse habe ich auch. Bin 45 Jahre jung und hab das eine oder andere im Leben erlebt.

Ich bin aber in der Schweiz und suche einen Partner/in in der Schweiz.

Ich würde vorschlagen, dass du in dein Gesuch schreibst, ausschließlich an Partner*innen aus der Schweiz interessiert zu sein.

1 „Gefällt mir“