Podcast importieren

Kurze Frage: kann ich einen existierenden, non Podlove Publisher Feed in den Publisher importieren oder muss ich alle Folgen manuell anlegen?

Es gibt einen Migration Assistenten für PodPress oder PowerPress. So weit ich weiß kann man aber bisher keinen existierenden Feed über die RSS Datei importieren.

Ich müsste am Wochenende mal in den Tiefen meiner Codearchive buddeln, ich hatte für @jasowies_o mal einen halben Importer gebaut, der hatte glaub ich zumindest mal den Titel, die Beschreibung, das Datum und ganz wichtig die GUID importiert.

Kann dir den mal raussuchen, wenn es ok ist, dass du dann über alle Folgen nochmal drüber musst, um die Mediendateien einzutragen.

Toll, danke, klar, das wäre doch schonmal ein Anfang.
Wenns funktioniert, können wir das ja hier posten.

Ich suche es dir mal raus dann.

Wollte den Importer eigentlich immer mal weiter ausbauen und (wenn @ericteubert ihn für gut befindet) dann in den Publisher integrieren.

1 „Gefällt mir“

Import via RSS Feed wäre auf jeden Fall eine sinnvolle Ergänzung der bestehenden Optionen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“