Podcast(hör)erinnen-Treff München

Hallo Podcast-Interessierte Menschen insbesondere aus Süddeutschland/Südbayern :wink:

wie wahrscheinlich schon bekannt, gibt es seit letztem Dezember ein Podcast(hör)erinnen-Treffen in München.

Falls es noch nicht bei allen angekommen ist, wollte ich es hier auch nochmal darauf aufmerksam machen. Planung und aktuelle Termine gibt es bei meetup:

www.meetup.com/podcast-muc/

Aktuell treffen wir uns grundsätzlich am letzten Donnerstag im Monat und dieses mal haben wir (getestet) einen ruhigen Tisch in einem netten bayrischen Lokal (leider ist das vegane Angebot sehr eingeschränkt).

Ansonsten wollen wir noch im April, also vor dem PPW15a, einen kleinen lokalen Workshop machen, wenn ihr also daran Interesse habt, kommt vorbei oder meldet euch bei @Andi, @Sebi oder mir.

Viele Grüße aus München

TJ

1 „Gefällt mir“

Hi @theTJ,

ich wäre dabei bei so einem Workshop.

Habt Ihr da schon was im Kopf?
Ich würde gerne, dem Geist des #ppw14b folgend, über Recherche und Formate reden - evtl. zusammen mit meinem Co-Moderator.

VG
Jens

1 „Gefällt mir“