Podcast Gäste gesucht

Moin,

ich bin Aaron [17] & komme aus Flensburg an der Ostsee. Ich suche für meinen Podcast „ne Dose“ Gäste mit denen man sich im Rahmen einer bis zu ~60 Minütigen Episode unterhalten kann. Auf meinem Podcast gibt es kein spezielles Konzept & ich möchte auch mit dir über alle möglichen Themen sprechen. Also genau das was einem gerade in den Sinn kommt.

Link zu „ne Dose“: https://anchor.fm/nedose

Ich habe selber schon sehr viel Erfahrung. Ich habe mehr als 250 Episoden aufgenommen & alle Episoden zusammen haben eine Gesamtlänge von rund 300 Stunden. Ich möchte aber betonen dass, ihr keine Erfahrung braucht. Ein gutes Mikrofon & eine gewisse Art an wortgewandtheit reichen völlig aus. Es ist mir auch egal wie alt du bist, hauptsache ist nur, dass man sicht gut unterhalten kann.

Es ist auch egal wo du wohnst, über Telefon & Cloud zum Dateien austauschen ist alles möglich. Die Distanz soll kein Problem darstellen.

Ich freue mich also sehr auf Menschen aus den verschiedensten Bundesländern Deutschlands oder aus Österreich & der Schweiz.

Ich freue mich sehr über jede Nachricht hier unter diesem Beitrag, oder unter: nedose.pod@gmail.com

Vielen Dank für deine Nachricht & lieben Gruß,

Aaron B.