Podcast für Liveauftritt am 1.2. gesucht! (Nürnberg)

Bin nicht sicher, ob die Frage hier passt, aber ich versuch’s einfach mal: Gemeinsam mit dem Afterwork und dem Funkhaus (PodYou) organisiere ich gerade in Nürnberg eine kleine Live-Podcast-Veranstaltungsreihe. Einmal im Monat sollen jeweils drei Podcasts (kostenlos) vor einen kleinen Live-Publikum auftreten – wir übernehmen dabei die Organisation und die Technik, die Podcastenden machen das Programm (und bekommen am Ende natürlich die Aufnahme zur Verfügung gestellt).

Los geht es am 1.2. und ihr seid freilich alle herzlich eingeladen (kostenlos, aber mit Anmeldung über die Webseite) – aber mir fehlt tatsächlich noch ein Podcast für den Eröffnungsabend … für die Folgetermine jeweils am ersten Mittwoch im Monat sieht es dann ganz gut aus.

Wir haben uns für Staffel 1 auf eine regionale Auswahl committed; wenn du also einen Podcast hast, der (geografisch, gar nicht unbedingt inhaltlich) im Raum Nürnberg/Mittelfranken angesiedelt ist, und du am 1.2.23 um 19 Uhr Zeit sowie Bock auf einen 30-45minütigen Liveauftritt hast, melde dich doch bitte mal bei mir!

Alles Weitere dann hier: https://podcast-brause.de

Bild

3 „Gefällt mir“

Habe den Link mal ins Discord vom Podcast Meetup Franken gepostet.

2 „Gefällt mir“

Am 01.02. bin ich noch im Urlaub - daher klappt es nicht. Am 01.03.23 bin ich aber gerne am Start.