Podcast-Datei bereits erschienener Episode ersetzen?

Ich habe die aktuelle Podcast-Episode veröffentlicht und dabei die Monospur nur auf ein “Ohr” (linke Spur) gelegt. Das hat ein paar Hörer irritiert, weshalb ich den Ton nachträglich nochmal auf beiden Seiten legen möchte.

Kann ich die bestehenden Audio-Daten einfach ersetzen (und die zukünftigen Hörer hören dann mit beiden Ohren) ohne das Podlove dadurch ins straucheln kommt? Ja, oder? Sind ja nur die Audiodateien.

  1. Audio-Datei ersetzen
  2. Dateien im Publisher erneut validieren (damit die neuen Dateigrößen geladen werden)
  3. (optional) im Publisher die GUID erneuern (separate Meta Box in Episoden Formular), damit Clients die Episode neu laden
4 „Gefällt mir“

Ah, ok, stimmt, neu validieren müsste ich sie noch. Danke!

GUID würde ich dann so lassen, soll ja nur die zukünftigen Downloads betreffen.

So, ich habe die Daten gerade mal ersetzt, hat wunderbar geklappt! :wink: